Terminplan 2022 erneut geändert

Aufgrund der Pandemie haben wir unseren Terminplan im Februar 2022 geändert. Wir spielen am 1. Februar 2022 die 3. Runde des Blitz Grand-Prix als online Turnier. Den Start des Pokalturniers haben wir auf den 1. März verlegt. Am 8. und am 22. Februar findet unser Thematurnier als Online Turnier (Bedenkzeit 10+5) auf dem Lichess Server statt. Wir werden die zu spielenden Stellungen zeitnah hier veröffentlichen. Am 15. Februar findet eventuell ein erster Präsenzabend statt, da wir für die Doppelrunde der Damen Regionalliga (19. und 20. Februar im Regenbogen) einiges vorbereiten müssen.

Der 8. und der 22. März sind Nachholtermine für die Vereinsmeisterschaft (Runde 7 MK, Runde 9 AK), oder für den Pokal.

Ungeimpfte Spieler(innen) können leider nicht am Präsenzspielbetrieb teilnehmen.

Aktuelle Informationen werden euch auf der Homepage zeitnah zur Verfügung gestellt.