Spielbetrieb und Jugendtraining soll ab 1. März wieder starten

Der Vorstand des Hamelner SV plant, den Spielbetrieb sowie das Jugendtraining ab Dienstag den 01. März 2022 wieder aufzunehmen. Diese Entscheidung ist vorläufig und hängt vom weiteren Infektionsgeschehen ab. Sobald eine finale Entscheidung getroffen ist, werden wir an dieser Stelle darüber informieren.

Ab 17:00 beginnt das Jugendtraining in der Anfänger- und Fortgeschrittenengruppe.

Ab 19:00 starten wir mit der ersten Runde des Vereinspokals.

Bereits am Dienstag den 15.02 wollen wir die letzten Partien der Vereinsmeisterschaft spielen. Ihr bekommt an diesem Tag die Gelegenheit dazu. Es findet allerdings kein Jugendtraining statt.

Bitte beachtet den aktualisierten Terminplan 2022 auf unserer Homepage.

Die aktuellen Corona Beschränkungen betreffen neben unseren sonntaglichen Mannschaftskämpfen auch unsere Dienstagsspielabende und Samstagstrainings.

Die Trainings- und Spielräume dürfen nur noch von geimpften und genesenen Erwachsenen betreten werden (2G). Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind davon ausgenommen.

Für uns gilt weiterhin, dass beim Betreten und Verlassen des Regenbogens ausschließlich der Seiteneingang zu nutzen ist. Dabei herrscht nach wie vor Maskenpflicht und auch die Pflicht sich beim Eintreten die Hände zu desinfizieren (im Raum links direkt hinter dem Seiteneingang, befindet sich an der linken Wand ein Desinfektionsmittelspender).