Spannung bis zum Schluss beim Osterblitzen

Beim Kampf um die Eier vor dem anstehenden Osterfest versammelten sich diesmal 20 Hamelner Blitzcracks am Dienstag im Regenbogen.

Erst durch einen Sieg in der letzten Runde gegen Matthias Tonndorf konnte Vorjahressieger Jan Helmer zu seinen direkten Kontrahenten um den Turniersieg aufschließen und nach Wertung noch knapp vorbeiziehen.

Auf den weiteren Plätzen folgten Lutz van Son und Yannick Koch mit jeweils 15 Punkten vor einem weiteren Duo mit Sebastian Mündörfer und Kai Renner mit 14 Punkten.

Auf dem siebten Platz konnte sich der „verlorene Sohn“ Dirk Salzenberg knapp vor Alfred Müller, Felix Jacobi und Igor Belov behaupten.

Nachfolgend der Link zur Abschlusstabelle für alle Statistikfreaks:

Die Auswertungen für den Zwischenstand in der diesjährigen Blitz-Grand-Prix-Serie folgen …

4 Kommentare

  1. 13,5 aus 19 nach 20 Jahren, darunter ein Remis gegen den absoluten Blitz – Superstar von Hameln…
    Eine starke Leistung von Dirk Salzenberg.

    Liebe Grüße aus Göttingen, Lothar

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert