Schnellschachmeisterschaft 2023 findet am 13. und 20. Juni 2023 statt

Am 13. und am 20. Juni findet die Schnellschachmeisterschaft des Hamelner SV statt (Bedenkzeit 15 Minuten, ohne Inkrement). Die Rundenzahl hängt von der Zahl der Teilnehmer ab. Bei bis zu 12 Teilnehmern wird vollrundig gespielt. Es werden am 13. Juni 6 Runden und am 20. Juni 5 Runden gespielt. Sollten es mehr Teilnehmer sein werden wir ein 11-rundiges  Schweizer System Turnier spielen.  Bei weniger als 12 Teilnehmern wird der Turnierleiter den Modus am 13. Juni festlegen.
Turnierbeginn ist 19.00 Uhr, Anmeldeschluss ist 18.45 Uhr. Danach ist eine Teilnahme nicht mehr möglich. Anmeldungen können gerne vorab über die Kommentarfunktion der Homepage erfolgen.

angemeldete Teilnehmer:
Igor Belov