Samstagstraining im Regenbogen mit Wilfried Bode

Neue Saison – neues Training

Vereinstraining Hamelner SV

  • am SAMSTAG, 09. Oktober 2021 von 15:00 bis 19:00 Uhr
  • im Jugendzentrum Regenbogen
  • mit Wilfried Bode

Zeitplan

  • Allgemeines Training von 15.00 bis 17.00 Uhr
  • Offenes Training der 1. Mannschaft von 17.00 bis 19.00 Uhr

THEMA:

MITTELSPIELE, DIE AUS MEINER LIEBLINGSERÖFFNUNG ENTSTEHEN

In unserem ersten Training seit ca. 20 Monaten möchte ich eine Vielzahl von Mittelspielideen (Strategien, Taktiken, Angriffen, Verteidigungen…) zeigen. Zudem habe ich ein paar Tipps für den Übergang aus der Eröffnung ins Mittelspiel dabei.

Mit kompletten Beispielpartien, kritischen Stellungen, Trainingsfragen und Übungsaufgaben!

Übrigens: wer von Euch kennt meine Lieblingseröffnung? (Keine ganz einfache Frage)
-ich selber wusste bis vor Kurzem gar nicht, dass ich so eine Lieblingseröffnung überhaupt habe…))

Ich freue mich jedenfalls riesig, endlich wieder mit Euch vor Ort trainieren zu dürfen!
Bis Samstag -Wilfried Bode

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert