Landes-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft (LBMM) am Samstag in Hameln

Am kommenden Samstag, den 01. Dezember 2018 findet sich die Niedersächsische Blitzelite zum Stelldichein bei den Landesblitzmannschaftsmeisterschaften (LBMM) in Hameln ein.

Gespielt wird in der Aula des Albert-Einstein-Gymnasiums, ab 11:00 Uhr.

16 Mannschaften in Viererteams kämpfen dabei um insgesamt 3 Qualifikationsplätze für die im März 2019 stattfindenden Norddeutschen Blitzmannschaftsmeisterschaften. Der Hamelner Schachverein kann dabei als Ausrichter gleich mit zwei Mannschaften an den Start gehen.

Interessierte und Kiebitze sind herzlich willkommen dem hektischen Treiben beizuwohnen und unsere Teams zu Höchstleistungen anzutreiben.

Wir freuen uns auch auf zusätzliche Helfer, die uns bei der Organisation, Aufbau und Verpflegungsausgabe unterstützen. Der Aufbau soll ab 9:00 Uhr im Albert-Einstein-Gymnasium, Knabenburg 2, 31785 Hameln beginnen.