DSOL: Viertelfinale Gerolzhofen : Hamelner SV am 16. Juni

Und es geht doch weiter. Eigentlich waren wir als ungeschlagener Tabellendritter sehr knapp gescheitert. Unser Weiterkommen hat jedoch einen bitteren Beigeschmack, da der Staffelsieger aus Hamburg von der Anti Cheating Kommission des Betrugs überführt worden ist. Dennoch werden wir versuchen Michaels Vorgabe: „Der Pott muss her“ umzusetzen, obwohl wir im Viertelfinale die Außenseiterrolle haben, da die Gerolzhofener Schachfreunde an den beiden Spitzenbrettern DWZ Vorteile haben und die Berliner Wertung zur Anwendung kommt. Aber Bange machen gilt nicht. Schauen wir mal was am 16. Juni für uns möglich ist.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert