DEWEZET: Nominierungen für die Sportgala 2016 ist draußen.

Zum zweiten Male hat es ein Spieler aus unserem Verein auf die Nominierten-Liste für die Sportler-des-Jahres-Wahl der Dewezet gebracht. Und das zurecht. Lena Reichelt wurde letztes Jahr Niedersächsische U10 Meisterin und belegte einen tollen Bronzeplatz bei der folgenden Deutschen Meisterschaft.

Ein Blick auf den Nachwuchspreis zeigt, dass Lena aber starke Konkurrenz aus dem Bereich Rollkunstlaufen und Thaiboxen hat. Zu mindestens hat Lena das größte Foto in der Vorstellung bekommen. 😉

Der Bericht in der DEWEZET-Online ist hier zu lesen.

Es gibt leider keine Abstimmungsmöglichkeit mehr – vermutlich hat wieder ein Gremium im Geheimen abgestimmt. Auf das Ergebnisse müssen wir allerdings bis zum 06.Februar warten. Dann findet in der Rattenfängerhalle die Sportgala statt.

Drücken wir mal die Daumen, dass Lena das Rennen macht.