Das Meer ruft – LJEM in Norderney und wir sind dabei

Nächsten Monat ist es wieder so weit. Die Landesjugendeinzelmeisterschaft findet wieder auf der Nordseeinsel Nordernry statt. Wieder einmal haben sich einige Spieler aus unseren Verein sich zu diesen wichtigen Turnier qualifiziert oder waren vorberechtigt.

Der Turnierstart ist am 08. April und endet am 14.April

In der U10 tritt zum ersten Mal Monika Spieker an.
In der U12 wird Lena Reichelt versuchen ein der drei Qualifikationsplätze (für die Mädchen) für die DJEM zu erreichen.
In der U14 wirft Jan Helmer als Ranglistenführender ein Auge auf eine Ticket zur Deutschen Meisterschaft.
In der U16 muss sich Ole Reichelt beweisen und sich möglichst eine Vorberechtigung fürs nächste Jahr zu sichern.

Hier ist das Turnierheft mit allen Teilnehmer und Terminen.

Außerdem sind aus unseren Verein noch Yannick Koch als Gesamtturnierleiter und Wilfried Bode als Bezirksbetreuer vor Ort.

Drücken wir mal alle die Daumen, dass es nachher strahlende Gesichter gibt. 🙂