Blitzeinzelmeisterschaft und Mannschaftmeisterschaft 2023 am 20.August in Bad Salzdetfurth – Bitte um Anmeldung! Rintelner Schnellschach Open findet am 27.August statt

EINZEL:

Wann:

Sonntag, den 20.08.2023 um 10:00 Uhr.
Da am gleichen Tag die Blitzmannschaftmeisterschaft stattfindet, kann der Beginn evtl. vorgezogen werden. Spieler, die nur am Mannschaftsblitz teilnehmen wollen, müssen daher bis 13:00 Uhr im Spiellokal anwesend sein.

Wo:

Mensa der IGS Bad Salzdetfurth, Birkenweg 38, 31162 Bad Salzdetfurth

Meldeschluss:

18.08.2023 23:59 Uhr Die maximale Teilnehmeranzahl beträgt 40 Spieler. Ausschließlich Voranmeldungen sind möglich. Die Anmeldung wird erst gültig, wenn der Spieler am 20.08.2023 9:45 Uhr am Spielort anwesend ist.

Startgeld:
5,- EUR für Erwachsene und Jugendliche.

Bedenkzeit:
5 Minuten je Spieler und Partie

Qualifikation:
Die drei erstplatzierten Spieler qualifizieren sich für die Blitzeinzelmeisterschaft des Landesverbandes Niedersachsen, sofern sie zum Zeitpunkt des Wettbewerbs auf Landesebene noch im Bezirk 3 Südniedersachsen spielberechtigt sind.

Hier die komplette Ausschreibung.

################

Nach der Einzelmeisterschaft findet die Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft statt!!

Wann:

Sonntag, den 20.08.2023 um 14:00 Uhr.
Da am gleichen Tag die Blitzeinzelmeisterschaft stattfindet, kann der Beginn evtl. vorgezogen werden. Spieler, die nur am Mannschaftsblitz teilnehmen wollen, müssen daher bis 13:30 Uhr im Spiellokal anwesend sein.

Meldeschluss:

18.08.2023 23:59 Uhr Die maximale Teilnehmeranzahl
beträgt 10 Mannschaften, vorbehaltlich behördlicher Anordnungen. Ausschließlich Voranmeldungen sind möglich. Die Anmeldung wird erst gültig, wenn die Mannschaft zur Hälfte am 20.08.2023 13:30 am Spielort anwesend ist.

Das Startgeld beträgt 10,- EUR pro Mannschaft

Qualifikation:
Die beiden erstplatzierten Teams qualifizieren sich für die Blitzmannschaftsmeisterschaft des Verbandes.

Hier die komplette Ausschreibung.

######################

Bitte am Besten hier, bei mir oder bei euren Mannschaftsführer melden.

!! Breaking News!! So habe die Information aus Rinteln exclusiv bekommen. Das Schnellschach Open findet m 27.August statt. Am Besten auch wieder hier oder bei eurem Mannschaftsführer melden, damit wir genug Fahrgemeinschaften bilden können.

1. Sebastian ist für die Einzelmeisterschaft angemeldet, spielt natürlich auch gerne in einer Mannschaft wenn er gebraucht wird.

2. Das ich in der Mannschaft mitspiele sagte ich ja schon. Ist dieses Kommentarfeld auch ausreichend für die Einzelanmeldung? Jedenfalls möchte ich da auch mitspielen.