Autogramme internationaler Großmeister von 1977

Ein Schachfreund hat mich angerufen und gefragt, ob jemand in unserem Verein Interesse an Original-Autogrammen von Welt- und Großmeistern hat. Diese sind im Programmheft des internationalen Großmeisterturniers, das anlässlich des 100. Gründungstages des Deutschen Schachbundes e.V. im März 1977 in Bad Lauterberg ausgetragen wurde. Es handelt sich dabei um die Autogramme der Großmeister Karpov, Euwe, Andersson, Gligoric, Csom, Keene, Olafson, Timman, Torre, Hübner und Liberzon.

Außerdem hat der Schachfreund Büffelhorn-Schachfiguren (Königshöhe 90 mm) im Angebot, die er für 55.- € verkaufen möchte.

Wenn Interesse besteht, dann bitte ich um Kontaktaufnahme zur Weitergabe der Kontaktdaten.