Vereinsmeisterschaft 2019: Spielmoral

Die Spielmoral in der M-Klasse und der A-Klasse ist wie immer gut, d. h. es ist drohen niemanden kampflose Punitverluste. Leider gilt dies nicht für die B-Klasse. Am 10. Septermber wurde die 4. Runde gespielt, d. h. jeder Spieler muss mindestens 2 gewertete Partien  gemeldet haben. Dies ist nicht bei allen Spielern erfolgt. Wenn bis zur nächsten Runde keine weiteren Ergebnismeldungen vorliegen, sehe ich mich gemäß der Ausschreibung der VM gezwungen kampflose Wertungen vorzunehmen. Ich möchte dies unbedingt vermeiden, daher noch einmal an alle die dringende Bitte, die Ergebnisse der gespielten Partien zeitnah zu melden.