Schachunterbrechung auf Bezirksebene!!

Hier eine Mitteilung von unserem Bezirksspielleiter SF Fabian Tenne:

Liebe Schachfreunde,

aufgrund der von der Landesregierung ausgerufenen, neuen landesweiten Corona-Warnstufe 2 würden die 2Gplus-Regeln für unsere Veranstaltungen gelten, sofern die Vereine überhaupt ihre Spiellokale zur Verfügung haben. Aufgrund dieser aktuellen Entwicklung wird dem organisierten Schachsport somit eine Auflage erteilt worden, welche unseren Spielbetrieb derartig einschränkt, dass sie eine Handlung vom Schachbezirk 3 Südniedersachsen erforderlich macht.

Bekanntmachung:

Hiermit setze ich den Spielbetrieb bis zum 31.1.2021 gem. BTO 2.8.4 aus. Dies ist ausdrücklich KEIN Abbruch der Saison, sie wird unter hoffentlich regulären Bedingungen fortgesetzt werden. Unabhängig davon gilt:Die neue letzte Runde 9 bzw. 10 findet am 26.06.2022 statt.

Spiele des Spieltages 12.12.2021 werden auf den 24.04.2022 verlegt.

Der für dieser Runde geplante Spieltag der Kreisklasse findet spätestens am 05.06.2022 statt.

Spiele des Spieltages 16.01.2021 werden auf den 22.05.2022 verlegt. Spiele des Spieltages 06.02.2022 werden auf den 12.06.2022 verlegt. Für verlegte Spiele gem. BTO 2.8.4 der Spielrunde 2 gilt, dass sie bis zum 25.06.2022 nachgeholt worden sein müssen.

Ein neuer Termin muss bis zum 30.04.2022 dem Staffelleiter und Spielleiter genannt werden.