LEM 2015 – Anmeldestop für A- und B-Open

Die Teilnehmerzahl hat schon die 200er-Grenze erreicht. Danach dürfte sich niemand mehr für das A- und B-Open anmelden. Vermutlich dürfte das Meisterturnier noch offen sein.

Der HSV stellt bisher 14 15 Teilnehmer und ist bei jedem Turnier vertreten.

Meisterturnier:
Renner, Kai
Koch, Yannick
Jacobi, Felix (ergänzt am 16.12.2014)

A-Open:
Spieker, Hans-Joachim
Franke, Dirk
Pietsch, David
Helmer, Jan
Krumschmidt, Michael
Schmidt, Dennis

B-Open:
Helmer, Andreas
Reichelt, Ole
Reichelt, Lena
Mai, Robin
Reichelt, Sven
Schulte, Franziska

9 Kommentare

  1. Da die aktuelle Meldefrist noch nicht verstrichen ist, kommt der Anmeldestop doch ziemlich überraschend. Das hätte man in der Ausschreibung stärker hervorheben sollen, denn ich vermute mal, das jetzt einige Spieler in die Röhre gucken.

  2. Das wurde aber bei den letzten Turnieren immer bei der allg. Begrüßung/Ansprache erwähnt. Aber neue Spieler, wird das natürlich schon treffen, stimmt.

  3. Die Frage ist, ob alle gemeldeten Spieler wirklich teilnehmen werden. Vielleicht besteht die Chance auf die Warteliste zu kommen. Also mal fix angefragt beim Veranstalter liebe Schachfreunde!

  4. Felix der Schreckliche wird sich wohl noch anmelden. Robin ist geradeee soooo in die Anmeldung gekommen. Da wird er im B-Turnier aufräumen. Also ist Hameln ja ganz gut aufgestellt.

Kommentar verfassen