Jugendserie in Hameln und weitere Turniere

Am Samstag, 26. September 2015, um 10 Uhr findet wieder ein Turnier der Jugendserie in der Hochschule Weserbergland, Am Stockhof 2, 31785 Hameln statt.

Bisher haben sich 58 Spieler (aus drei Bundesländern) angemeldet und in den nächsten Tagen wird der eine oder andere noch dazu kommen. Wer Lust hat kann gerne kommen, helfende Hände sind immer gern gesehen. Ansprechpartner ist hierbei unser Jugendwart Sven Reichelt. Hier ist die Ausschreibung.

In nächsten Monat findet die Deutsche Jugendländermeisterschaft vom 03. bis 07.Oktober in Hannover statt. Natürlich mit Hamelner Beteiligung für Team Niedersachsen I und II.

Namen dürfen noch nicht verraten werden. 😉 Gespielt wird in der Jugendherberge Hannover Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 1, 30169 Hannover

Hier der Turnierlink. Sicher werden wieder Partien LIVE übertragen.

Die Landeseinzelmeisterschaft wirft ebenfalls ihren langen Schatten. Zwei Hamelner haben sich schon angemeldet. Hier der Anmeldelink.

Gespielt wird vom Sonntag 03.01.2016 bis Mittwoch 06.01.2016 in Hotel Niedersachsenhof
Lindhooper Str. 97, 27283 Verden/Aller