Hamelner Jugend beim Andreas-Schaar-Gedenkturnier 2014

Vom 28. bis 30.11.2014 findet in Nordhorn das diesjährige Andreas-Schaar-Gedächtnisturnier statt. Es ist schon die 3. Auflage des Turniers, welches aus einem A-Open (offen) und einem B-Open besteht. Auch drei Hamelner mischen im B-Open  mit: Ole Reichelt, Lena Reichelt und Franziska Schulte. Wer ihre Ergebnisse verfolgen möchte, kann die unterstehenden Links nutzen.

Ergebnisse von Ole: Hier klicken

Ergebnisse von Lena: Hier klicken

Ergebnisse von Franziska: Hier klicken

In der ersten Runde haben Ole und Lena gewonnen und Franziska hat Remis gespielt. Wir drücken ihnen weiterhin die Daumen und wünschen Ihnen Erfolg!

1. Nach vier Runden führt Ole das Teilnehmerfeld des B-Opens mit 4 aus 4 Punkten an! Viel Erfolg auch den anderen für die letzte entscheidende Runde.

2. Ole hat das Turnier mit 4,5 Punkten gewonnen. Gratulation.

Lena konnte mit 2 Punkten auf der Habenseite verbuchen und wurde 19.

Franziska kam auf einen Punkt und wurde 29.

Da wird Yannick sicherlich einige Partien am Dienstag analysieren können.