Ergebnisse der sechsten Runde

Es wurde die sechste Runde gespielt. Diesmal waren wieder alle Mannschaften bis auf die 7.Mannschaft am Start gewesen.

Dabei kam es zu folgenden Ergebnissen:

Oberliga: Hameln – Lister Turm (3,5 : 4,5)
Landesliga: Hildesheim – Hameln 2 (5,5 : 2,5)
Bezirksliga: Hameln 3 – Bad Salzdetfurth (5,0 : 3,0)
Bezirksklasse: Hameln 4 – Holzminden 2 (4,5 : 3,5)
Kreisliga: Hameln 5 – Hildesheim 5 (5,5 : 0,5)
Kreisklasse: Hildesheim 6 – Hameln 6 (1,0 : 3,0)
Kreisklasse: spielfrei Hameln 7

4 Siege, 0 Unentschieden und 2 Niederlage.
Unsere 6. und 7.Mannschaft sind nun im Playoff qualifiziert und somit mit der 5. Mannschaft im Topf der Aufstiegskandidaten

Die zweite Mannschaft hatte heute keine Chance und verlor verdientermassen. Dennoch hat es die Zweite selber in der Hand den Klassenerhalt zu erreichen.

Unsere Dritte konnte einen nie gefährdeten Sieg einfahren. Mit 7 Mannschaftspunkte liegt die Dritte nun im gesicherten Mittelfeld.

Die Vierte konnte einen knappen Sieg holen. Nun hat man tatsächlich eine minimale Chance einen der beiden Aufstiegsplätze zu erreichen.

Unsere Fünfte konnte ihren guten Lauf fortsetzen und überrollte ihren Gegner. Dabei nutzte sie einen Ausrutscher des bisherigen Tabellenführer und übernahm die Spitze. 🙂

Unsere Sechte erreichte vorzeitig mit einem Sieg die PLAY-OFF-Spiele. Toll gemacht.

Unsere Siebte war diesmal spielfrei.

Unsere Erste Mannschaft lieferte einen harten Kampf und verlor unglücklich. Trotzdem haben wir noch sehr gute Chancen die Klasse zu halten. Wir haben es in unserer eigener Hand. 🙂