Vorschau: Schnellschachturnier in Salzgitter

Kai wollte gerne wieder am Ende des Monats zum Schnellschachturnier nach Salzgitter fahren. Es ist ein tolles Turnier mit starken Gegnern und eine Menge Preisgeld zu gewinnen.

Hier die wichtigen Daten:

Ort: Salzgitter

Datum: 28. Juni 2015

Modus: 9 Rd. Schweizer System, 15 Minuten Bedenkzeit

Startgeld: 12 €

Hier ist die komplette Ausschreibung.

Achtet bitte auf die Meldung und Startgeldüberweisung.

Wer gerne mitspielen möchte und eine Mitfahrgelegenheit brauchst, am Besten mal hier melden.

2 Kommentare

  1. Ich hätte Interesse. Bin zu der Zeit in Hildesheim. Wenn mich dort jmd. abholen könnte, wäre ich glatt dabei. 😉 Liegt ja quasi auf dem Weg.

  2. Vielen Dank an Kai für die Werbung und für Eure zahlreichen Anmeldungen zu unserem Turnier. Wir sehen uns am Sonntag in SZ.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert