Übersicht der Vereinsturniere aktualisiert!

Ich habe in den letzten Tagen die Übersicht der Vereinsturniere aktualisiert! Ihr findet Sie unter Spielbetrieb -> Vereinsturniere. Ältere Turnier sind zum großen Teil noch nicht verlinkt, da die Migration der Daten von der alten Webseite mehr Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt als ursprünglich geplant. Die Turniere werden aber nach und nach bereit gestellt. Sollten Fehler in den Tabellen und Verlinkungen zu finden sein, teilt mir das bitte mit, dann werde ich sie alsbald korrigieren.

1 Kommentar

1. Hallo Stephan. Vielen Dank für die viele Arbeit!! Es ist total interessant mal in den alten „Archiven“ zu stöbern… Da kommen ja verborgene Schätze zum Vorschein. 🙂