Turniere im August – Rinteln und Wieste-Cup im Blickpunkt

Im August stehen wieder einige Turniere im Blickpunkt.
Der Wieste-Cup in Sottrum findet am 14. bis 16. August statt und gehört zum NSV-Grandprix 2015.

Hier die Ausschreibung

Noch ein bisschen näher dran ist natürlich Rinteln. Anders als in den früheren Jahren wird das Turnier dieses Mal nur eintägig ausgetragen.
Termin: Sonntag, 23. August

Hier die Ausschreibung

Wer Interesse hat einfach mal melden, damit wir vielleicht wieder Fahrgemeinschaften planen können.

1 Kommentar

  1. Bei dem Thread kann ich nochmal auf das vergangene Czech Open hinweisen, an dem ich teilgenommen habe. Auf der nsj-Seite ist ein schöner Bericht erschienen, der die 10 Tage nochmal gut wiedergibt. Vielleicht kommt ja nächstes Jahr noch jemand aus Hameln mit ?!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert