Sprung an die Tabellenspitze

Von Stephan 9. Dezember 2012 3 Kommentare News

Trotz zum Teil heftiger Schneefälle machte sich unsere Erste auf den Weg zur abstiegsbedrohten Bremer SG um den erfolgreichen Saisonstart auszubauen. Zwar musste sich das Team um Mannschaftsführer Lutz van Son am Ende mit einer Punkteteilung zufrieden geben, sprang aber aufgrund der hohen Göttinger 2-6 Niederlage in Esens auf den Platz an der Sonne. Nun gilt es im Januar im Heimspiel gegen Esens die Tabellenführung zu verteidigen.
Oberliga – 4. Runde

Die zweite Mannschaft gewann, nach der Absage vom Gastteam am Samstag, in der Bezirksliga  kampflos mit 8-0 gegen Osterode und bleibt zum Jahreswechsel Tabellenführer. Unsere Dritte erkämpfte sich den ersten Mannschaftspunkt in Gronau, bleibt damit aber im Tabellenkeller. Hoffnung auf Besserung im Jahr 2013 besteht.
Bezirksliga – 4. Runde

Die Kämpfe der vierten, fünften und sechsten Mannschaften wurden aufgrund der widrigen Witterungsverhältnisse verlegt!
Bezirksklasse – 4. Runde
Kreisliga West – 4. Runde

3 Replies to "Sprung an die Tabellenspitze"

• Dennis
    9. Dezember 2012 (17:48)
    Reply

Wow, wow. Was für ein Tag! Herrlich!!

• Yannick
    9. Dezember 2012 (17:49)

Nie mehr dritte Liga

• Lutz
    10. Dezember 2012 (07:21)
    Reply

Ja, was für ein historischer Tag. Knapp 15 Jahre ist es her, dass wir Erster der Oberliga waren. Aber bitte noch nicht die Meisterfeier planen.