Sommerfest 2014 im Regenbogen

Am 19.07.2014 wollen wir ab 13:00 Uhr im „Garten“ des Regenbogens erstmalig ein Sommerfest veranstalten. Neben Euch sind Eure Familien hierzu selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Da wir vorhaben die gesamten Kosten für das Fest inklusive Essen und Getränken vom Verein aus zu tragen, würden wir uns im Anschluss der Feierlichkeit sehr über die ein oder andere kleine Spende freuen.

Selbstgemachte Salate sind ebenfalls gerne gesehen (die schmecken einfach besser als Fertigware). Wer bereit wäre etwas mitzubringen, möge sich bitte bei Felix Jacobi oder Oliver Barz melden.

Sommermeister 2014
Bei ausreichend Interesse, spielen wir ab ca. 15:00 Uhr den Jugendsommermeister im Schnellschach und ab ca. 17:00 Uhr den Sommermeister im Blitzschach aus.

Damit wir entsprechend planen können, gebt uns bitte bis spätestens 12.07.2014 eine kurze Rückmeldung, mit wie vielen Teilnehmern wir von eurer Seite her rechnen können, und ob ihr einen Salat oder ähnliches mitbringen wollt.

Helfende Hände für Aufbau, Einkauf, etc. sind ebenfalls gerne gesehen… je mehr mithelfen, desto schöner wird unser Sommerfest!

Eurer Sommerfest 2014 Team

1 Kommentar

1. Da es noch keinen passenden Beitrag gibt: Wie sieht es Dienstag mit der Vereinbarkeit von Thematurnier und Halbfinale aus??