Sommerfeier 2017 am 22.07.2017 um 15:30 Uhr im Regenbogen

Von Olli 18. Juli 2017 8 Kommentare News

Am kommenden Samstag 22.07. findet ab 15:30 Uhr unser diesjähriges Sommerfest im Garten des Regensbogens statt.

Dazu seid ihr und eure Familien ganz herzlich eingeladen.
Wer etwas früher kommen mag, kann gern beim Aufbauen helfen.

Für Grillgut und Getränke ist gesorgt.
Wie in den vergangenen Jahren werden diese kostenfrei sein, freiwillige Spenden in Form von Salaten, Süßspeisen, Kräuterbutter und ähnlichem sowie in Geldform sind gern gesehen.

Bitte tragt sowohl eure Teilname (mit Personenanzahl) im Kommentarfeld ein, als auch eventuelle Speisen, damit wir besser planen können.

Euer Vorstand


8 Replies to "Sommerfeier 2017 am 22.07.2017 um 15:30 Uhr im Regenbogen"

  • Lutz
    19. Juli 2017 (01:06)
    Reply

    Mona und ich sind dabei. Daher einige Bratwuerste mehr brutzeln.

  • Achim
    19. Juli 2017 (09:11)
    Reply

    Hallo Olli,
    Monika und ich sind selbstverständlich dabei

  • Christopher
    19. Juli 2017 (23:21)
    Reply

    Bin auch dabei

  • Henning
    21. Juli 2017 (17:10)
    Reply

    Bin dabei

  • Matthias Tonndorf
    22. Juli 2017 (21:48)
    Reply

    Ja ich wäre auch gerne dabei gewesen aber bin vom 18.7-27.7 in St. Andreasberg im Harz mit Flüchtlingen Abenteuer Erlebnisprogramm … da ist Hameln da doch für Abendausflug zu weit weg.

    • Lutz
      23. Juli 2017 (10:59)
      Reply

      Ja man kann sich nicht zerteilen. Aber nächsten Monat kann du ja die ganze Meute beim Bezirksblitzen kennenlernen.

      Also mir das das Grillen sehr gut gefallen. Auch wenn einige Muffelköpfe vorher gesagt habem, dass nur ganz Wenige kommen würden. Mit knapp 20 Mann/Frau war das Fest gut besucht und wir hatten wirklich tolles Wetter und einige sehr gute GM dabei.

  • Matthias
    23. Juli 2017 (12:38)
    Reply

    Welche GM’s spielen für Hameln?

    • Olli
      23. Juli 2017 (14:05)
      Reply

      Oh, das sind einige… (in diesem Jahr gebührt der Dank)
      Grillmeister Zweck, Grillmeister Kaiser und Grillmeister Tolksdorf – Felix und mich nehme ich da mal raus…


Kommentar verfassen