Seniorenmeisterschaft & Blitz Grand-Prix 2011

Nächsten Dienstag, den 21.06.2011, beginnt um 18.00 Uhr die Seniorenmeisterschaft 2011. Bedenkzeit je Spieler und Partie 45 Minuten. Anmeldungen sind bitte telefonisch oder per E-Mail direkt an Kurt Pape zu richten. Folgende Spieltermine stehen zur Verfügung: 21.06., 28.06., 05.07., 12.07., 19.07., 26.07. und 02.08.2011. Dauer jeweils von 18.00 bis 19.30 Uhr.

Im Anschluss an die jeweilige Runde der Seniorenmeisterschaft findet jeweils eine Runde des Blitz Grand-Prix 2011 statt. Beginn ca. 19.30 Uhr, Dauer ca. 2,5 Stunden! Um reichliches Erscheinen wird gebeten.

Weitere Einzelheiten über noch anstehende Turniere gibt es direkt unter Termine.

2 Kommentare

  1. Hallo Dennis,
    unsere Kid`s waren am Wochenende erfolgreich in Hildesheim.
    Du könntest die Ergebnisse ja auf die Homepage stellen. Die Ergebnisse findest du unter http://www.jugendserie.de
    Hamelner waren in der U7, U10, U14 und in der U16 am Start.
    Achim

    1. Hallo Achim, ich versuche gern die Tabellen nachzutragen. Da ich aber noch dabei bin die Tabellen unserer Vereinsturniere und Mannschaftskämpfe aufzubereiten, kann es etwas dauern. Ich habe aber bereits einen kleinen News-Artikel geschrieben und den Link zur Jugendserie hergestellt. Danke für die Info!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert