Schachtrainig am Samstag

Am kommenden Samstag findet ab 15.00 Uhr in der ersten Etage des Regenbogens unser Schachtraining statt. Geleitet wird es von unserem Spitzenspieler Wilfried Bode, der unter anderem auch die Deutsche Blindennationnalmannschaft coacht. In den ersten beiden Stunden wird wieder allgemeines Training stattfinden. Ab ca. 17.00 Uhr steht die Vorbereitung auf den ersten Spieltag der Oberligamannschaft gegen Stade im Fokus. Alle Schachfreunde unseres Vereins sind hierzu herzlich eingeladen!

Am Sonntag findet ab 11.00 Uhr dann der erste Spieltag in der Oberliga statt. Unsere Erste empfängt Aufsteiger Stade. Kiebitze sind auch hierzu herzlich willkommen!