Saisonauftakt der Herrenmannschaften

Von Stephan 4. Oktober 2011 3 Kommentare News

Nachdem bereits unsere Erste am vergangenen Sonntag erfolgreich in die neue Saison gestartet ist, stehen nun auch die übrigen Herrenmannschaften in den Startlöchern. Nach der guten Vorsaison trifft unsere Zweite an heimischen Brettern auf Bad Harzburg. In der Bezirksklasse kommt es in der ersten Runde zum Brudertreffen. Unsere Vierte empfängt die Dritte, die nach dem Abstieg aus der Bezirksliga nun in der Pflicht steht, die grausige Vorjahressaison vergessen zu machen. In der Kreisklasse empfängt unsere Fünfte die Reserve des SK Gronau. Hier sollen vor allem unsere Youngster Spielerfahrung sammeln. Die Spielpläne werden in Kürze auf unserer Seite zur Einsicht bereits stehen. Weitere Informationen findet Ihr bereits hier:

> Verbandsliga Ost / Aufstellung 2. Mannschaft
> Bezirksklasse / Aufstellung 3. Mannschaft / Aufstellung 4. Mannschaft
> Kreisklasse West / Aufstellung 5. Mannschaft


3 Replies to "Saisonauftakt der Herrenmannschaften"

  • Achim
    4. Oktober 2011 (12:24)
    Reply

    Hallo Stephan,
    wäre es nicht sinnvoll den Spieler mit der Nummer 318, 410 und 502 abzumelden.
    Achim

  • Dennis
    4. Oktober 2011 (20:25)
    Reply

    Ja, das macht Sinn.

  • Stephan
    5. Oktober 2011 (08:18)
    Reply

    Das Abmelden könnte schon erledigt sein – da muss man mal Kurt fragen. Aus den Aufstellungen löschen dagegen geht nicht, er wird bis zum Saisonende weitergeführt.


Kommentar verfassen