Rundschreiben 03/2013 & Meldebogen 2013

Hallo Schachfreunde,

hier findet Ihr das neue Rundschreiben.
Mit diesem Rundschreiben erhaltet Ihr einen Meldebogen, den Ihr bitte bis spätestens 02. Juli ausgefüllt an mich zurück sendet. Zum einen müssen unbedingt die persönlichen Daten wie Anschrift und Kontaktadressen aktualisiert werden, da nicht alle Änderungen auch an die Vereinsführung weitergegeben wurden. Des weiteren müssen bis zum 15. Juli die Bezirksmannschaften gemeldet werden und wir müssen entscheiden, ob wir mit fünf oder sechs Mannschaften an den Start gehen. Die Aufstellungen der Bezirksmannschaften wollen wir dann am 30.07.2013 ab 19.00 Uhr bekanntgeben und mit Euch diskutieren.
Ebenfalls mit auf dem Meldebogen findet Ihr die Anmeldung zur Vereinsmeisterschaft, die am 13. August startet. Bis 24 Teilnehmer wird sie wieder in zwei Gruppen ausgetragen – bei mehr als 24 Teilnehmern in drei Gruppen! Die gewünschte Bedenkzeit in der Anwärterklasse möchte ich dabei von Euch erfragen – in der Meisterklasse bleibt sie unverändert! Freiplatzanträge oder Verzicht für die Meisterklasse können ebenfalls auf dem Meldebogen vermerkt werden. Für die Meisterklasse sind vorqualifiziert: Kai Renner (TV), Peter Brunotte, Lutz Göing, Gerhard Kaiser, Leonid Tilin, Hans-Joachim Spieker, Felix Jacobi, Oliver Barz, Andreas Krüger, Gerhard Backert und Friedrich Schwekendiek.

Ihr könnt den Meldebogen direkt am PC ausfüllen, speichern und per E-Mail an mich zurück senden.
Oder Ihr gebt mir den ausgefüllten und ausgedruckten Meldebogen einfach an einem der Spielabende.

Schickt mir bitte möglichst bald den ausgefüllten Meldebogen zurück – Ihr helft damit dem Vorstand und mir erheblich bei den Planungen für die kommende Saison!

MB13 rund0313

Stephan Rust