Reservemannschaften ebenfalls erfolgreich

In der Verbandsliga Ost feierte unsere Zweite mit einem 5-3 über die Oberliga-Reserve von Braunschweig-Gliesmarode ihren ersten Saisonsieg und hat damit den Anschluss an das untere Mittelfeld geknüpft. Oliver Barz, Lutz Göing und Leonid Tilin kamen zu ganzen Punkten, Gerhard Kaiser, Felix, Jacobi, Achim Spieker und Michael Wozny erkämpften halbe Punkte, nur Peter Brunotte konnte nicht punkten. In der Bezirksklasse musste unsere Dritte beim 4-4 gegen Tabellenführer Osterode den ersten Punkt abgeben. Yannick Koch gewann bereits seine dritte Partie! Ebenfalls volle Punkte holten Henning Wehrmann und Volodymyr Pesok. Je einen halben Punkt steuerten Michel Krumschmidt und Michael Quack zu Unentschieden bei. In der gleichen Klasse feiert die Vierte ihren ersten Saisonsieg beim 5-3 über Vienenburg.  Kurt Pape, Joachim Wehner und Felix Göing konnten dabei ihr Begegnungen siegreich gestalten. Remis machten Peter Scherneck, Heinrich Albrecht, Bernd Borkenhagen und Uwe Laufs. Und auch die Fünfte konnte ihren ersten Punkt in der Kreisklasse holen. Beim Sieg von Andreas Helmer remisierten Sven Reichelt und Peter Lorek, währen Ole Reichelt den Punkt dem Gegner überlassen musste. Alles in Allem also ein erfolgreicher Sonntag!

Übersichten: 2. Mannschaft / 3. Mannschaft / 4. Mannschaft / 5. Mannschaft