Pokalmannschaftsmeisterschaft beginnt am 28.September

Von Lutz 9. September 2014 3 Kommentare Mannschaftskampf, News, Pokal

Und täglich grüßt das Murmeltier. Wie letztes Jahr dürfen wir unsere Kräfte mit dem SV Gifhorn messen.
Letztes Jahr gab es noch eine böse Überraschung. Doch wie wird es dieses Jahr ausgehen?

Der Mannschaftsführer sucht noch nach einige Freiwillige.


3 Replies to "Pokalmannschaftsmeisterschaft beginnt am 28.September"

  • Kai
    10. September 2014 (08:16)
    Reply

    Der Pokalmodus gehört mal grundsätzlich auf den Prüfstand.

    Wenn sich topgesetzte Vereine bereits in der Ausgleichsrunde gegenseitig rauskegeln müssen läuft irgendetwas schief. Regionale Aspekte scheinen darüber hinaus bei der Auslosung auch keine Rolle zu spielen.

    Aus dem letztjährigen Desaster bei der Auslosung, bei der das vorjährige Pokalfinale: Braunschweig – Hameln bereits ebenfalls in der Ausgleichsrunde stattfinden musste, scheint man in jedem Fall nichts gelernt zu haben.

  • Dennis
    10. September 2014 (12:20)
    Reply

    Da bin ich leider schon im Urlaub, wäre sonst gerne dabei.

  • Carsten
    11. September 2014 (13:37)
    Reply

    Moin,
    zwar gehöre ich nicht zur ersten Wahl, falls es aber eben keine besseren gibt, spiele ich immer gerne im Mannschaftspokal mit.


Kommentar verfassen