Norddeutsche Blitz-Mannschaftsmeisterschaft in Berlin

Von Lutz 19. Januar 2015 2 Kommentare News, Turniere

Es ist so weit. Die Ausschreibung zur Norddeutsche Blitz-Mannschaftsmeisterschaft 2015 wurde verteilt. Und sie findet nicht in Wittenbergen statt. Gott sei gedankt. Nun suchen wir natürlich wieder vier tapfere Spieler. Bitte bei mir melden. Vielen Dank!

Die 36 Norddeutsche Blitz-Mannschaftsmeisterschaft 2015 wird am 29.03.2015 in Berlin-Lichtenrade stattfinden.

Modus: Rundenturnier mit 30 Mannschaften
Termin: Sonntag, den 29. März 2015, 11.00 Uhr
Ausrichter: SC Schwarz-Weiß Lichtenrade
Spielort: Gemeinschaftshaus Lichtenrade, Barnetstr. 11, 12305 Berlin


2 Replies to "Norddeutsche Blitz-Mannschaftsmeisterschaft in Berlin"

  • Dennis
    19. Januar 2015 (09:48)
    Reply

    Wäre ich dabei, sofern Hilfe erforderlich ist…

  • Dennis
    24. Februar 2015 (15:11)
    Reply

    Der Termin rückt näher. Ich könnte noch mal ne kleine Blitz-Vorbereitung gebrauchen… Irgendwer Interesse?


Kommentar verfassen