Nikolausblitz am 06. Dezember

Von Stephan 22. November 2011 3 Kommentare News

Hallo Schachfreunde,

hiermit lade ich Euch schon einmal vorab herzlich zu unserem Nikolausblitz ein, der am 06. Dezember stattfindet. Jeder Teilnehmer erhält wieder einen Schokoladennikolaus, der die Wartezeit auf das Weihnachtsblitzen versüßen soll Beginn ist um 19.00 Uhr, das Startgeld beträgt 1,- €.

ACHTUNG: Der Nikolausblitz und auch der Weihnachtsblitz, der eine Woche später stattfindet, wird in der Kurie Jersalem in der Alten Marktstraße ausgespielt, da unser Spiellokal der Regenbogen im Dezember renoviert wird!

Bitte meldet Euch bis zum 04. Dezember bei mir an, damit ich auch für jeden Teilnehmer einen Schokohasen, ähm… Schokonikolaus einladen kann

Die ausführliche Ausschreibung erhaltet Ihr von mir zum Wochenende mit dem neuen Rundschreiben!

Stephan Rust
Spielleiter des Hamelner SV


3 Replies to "Nikolausblitz am 06. Dezember"

  • Rafael
    22. November 2011 (14:30)
    Reply

    Bin dabei!

  • Felix
    23. November 2011 (16:52)
    Reply

    In der Kurie? Vorne oder hinten? Ich erinnere mich da an nämlich an einen berühmt-berüchtigen Abend

  • Stephan
    23. November 2011 (20:10)
    Reply

    Das Blitzen findet laut Kurt Pape im Keller statt!


Kommentar verfassen