Neues von der Vereinsmeisterschaft

Von Gerhard 30. September 2015 3 Kommentare News

Gökhan Karamik genullt

Leider mussten die restlichen Partien von  Gökhan Karamik “genullt” werden. Er war schon 2 Partien im Rückstand, und konnte eine Verabredung mit Michael Krumschmidt für letzten Dienstag nicht einhalten. Ich kläre noch, ob die beiden von ihm gespielten Partien in Bezug auf die DWZ eine Auswirkung haben werden.

Wer stoppt Kai Renner?

Ich appelliere an alle Teilnehmer der Meisterklasse: Strengt euch etwas mehr an! Lasst Kai keinen Durchmarsch machen!

Michael Krumschmidt auf und davon

Michael ist kaum noch aufzuhalten. Er führt mit 7,5 zu 0,5 das Turnier an. Es sieht so aus, als könne ihm der erste Platz nicht mehr genommen werden. Auch nach Minuspunkten ist er vorn. Die Hauptfavoriten Kurt Pape und Gerhard Backert liegen beide nach Minuspunkten jeweils 0,5 Punkte dahinter. Dazu kommt, dass Michael nur noch 2 Partien zu spielen hat. Was für eine Leistung!


3 Replies to "Neues von der Vereinsmeisterschaft"

  • Yannick
    30. September 2015 (12:32)
    Reply

    Koch Remis gegen Retzlaff!

  • Achim
    30. September 2015 (13:22)
    Reply

    Spieker:Brunotte remis

  • Yannick
    13. Oktober 2015 (23:07)
    Reply

    Koch gewinnt gegen Tilin!


Kommentar verfassen