Neues von der Vereinsmeisterschaft

Gökhan Karamik genullt

Leider mussten die restlichen Partien von  Gökhan Karamik „genullt“ werden. Er war schon 2 Partien im Rückstand, und konnte eine Verabredung mit Michael Krumschmidt für letzten Dienstag nicht einhalten. Ich kläre noch, ob die beiden von ihm gespielten Partien in Bezug auf die DWZ eine Auswirkung haben werden.

Wer stoppt Kai Renner?

Ich appelliere an alle Teilnehmer der Meisterklasse: Strengt euch etwas mehr an! Lasst Kai keinen Durchmarsch machen!

Michael Krumschmidt auf und davon

Michael ist kaum noch aufzuhalten. Er führt mit 7,5 zu 0,5 das Turnier an. Es sieht so aus, als könne ihm der erste Platz nicht mehr genommen werden. Auch nach Minuspunkten ist er vorn. Die Hauptfavoriten Kurt Pape und Gerhard Backert liegen beide nach Minuspunkten jeweils 0,5 Punkte dahinter. Dazu kommt, dass Michael nur noch 2 Partien zu spielen hat. Was für eine Leistung!