Neues Rundschreiben online

Von Yannick 16. Dezember 2015 1 Kommentar News

Hallo Schachfreunde,

das neue und letzte Rundschreiben für das Jahr 2015 ist nun verfügbar. Ihr könnt es unter folgendem Link abrufen:

— hier klicken —

 

Beste Schachgrüße

Yannick Koch – Schriftführer Hamelner SV


1 Reply to "Neues Rundschreiben online"

  • Dennis
    17. Dezember 2015 (10:19)
    Reply

    Als nicht mehr in Hameln Wohnender ist es immer schön zu sehen, dass die Vereinsabende mit spannenden Turnierformaten belebt werden. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder an einem Termin teilzunehmen… Zudem bin ich gerade dabei eine Terminverwaltung für Webseite in integrieren. Dann können ggf. Anmeldungen darüber laufen, mindestens aber die Kalenderfunktion, über die man sich auch als Externer informieren kann.


Kommentar verfassen