Kai Renner Problemlösungsmeister 2012

Von Stephan 1. April 2012 1 Kommentar News

Mit kompletter Lösung der fünf Probleme und voller Punktzahl wurde Kai Renner am vergangenen Dienstag neuer Problemlösungsmeister. Ebenfalls die volle Punktzahl erzielte Vorjahressieger Gerhard Kaiser, der aber für die Lösung der Aufgaben eine halbe Stunde länger brauchte. Auf Platz drei kam Gerhard Backert, der ebenfalls alle Aufgabe lösen konnte, dem aber bei zwei Varianten der vierten Aufgabe Fehler unterliefen. Hier die Platzierungen im Einzelnen: 

PlatzTeilnehmerPunkte
1Renner, Kai18 von 18
2Kaiser, Gerhard18 von 18
2Backert, Gerhard15 von 18
4Quack, Michael10,5 von 18
5Pape, Kurt10 von 18
6Tilin, Leonid3 von 18
7Pesok, Volodymyr0 von 18, gab Lösungszettel nicht ab!
Die Aufgaben und Lösungen findet Ihr auf der Download-Seite!


1 Reply to "Kai Renner Problemlösungsmeister 2012"

  • Dennis Schmidt
    2. April 2012 (08:01)
    Reply

    Der Kai macht sie alle nass…


Kommentar verfassen