Jochen-Hagemann-Gedenkturnier 2015 und die NBEM in Oldenburg

Von Lutz 4. Februar 2015 0 Kommentare News, Turniere

Es ist bald soweit:

Am Sonntag, 15. Februar 2015, findet das Jochen-Hagemann-Gedenkturnier 2015 statt!
Es ist eine Ehrung an den verstorbenen Bezirksvorsitzenden und Präsidenten des Niedersächsischen Schachverbandes Jochen Hagemann.
Letztes Jahr konnten wir schon zwei Mannschaften stellen. Das Turnier macht schon sehr viel Spass, mit Gegnern in allen Spielstärken. Vielleicht können wir diesmal auch eine komplette Jugendmannschaft und zwei Herrenmannschaften aufbieten.

Wer Interesse hat bitte mich kontaktieren oder “hier – hier” schreien.

Beginn: 11 Uhr, Meldeschluss: 10.30 Uhr
Spielort: Kargah in Hannover
Gespielt wird in 4er-Mannschaften (ein Ersatzspieler möglich).
Modus: 7 Runden, 15 Minuten Bedenkzeit

Hier die komplette Ausschreibung

Am gleichen Tag findet noch die Niedersächsische Blitzeinzelmeisterschaft in Oldenburg statt.
Unsere Farben werden von Wilfried, Dennis, Kai und Yannick. vertreten.

Los holt euch den Pott.


No Replies to "Jochen-Hagemann-Gedenkturnier 2015 und die NBEM in Oldenburg"


    Kommentar verfassen