Hamelner SV 6 zu Gast beim Hildesheimer SV 4

In der fünften und damit letzten Runde der Kreisklasse West ging es für die Hamelner nach Hildesheim.
Franziska Schulte (1), Sven Reichelt (2), Maximilian Schulte (3) und Florian Zang (4) traten für unsere Sechste an, abermals gegen nominell stärkere Gegner wie in den vergangenen Runden.
Franziska Schulte erspielte an Brett 1 ein Remis, die übrigen Hamelner fuhren leider ohne Punkte nach Hause.

Insgesamt konnten sowohl Franziska Schulte, Lena Reichelt als auch Leon Rabsch jeweils einen Brettpunkt erzielen.

Maximilian Schulte, Florian Zang, sowie Mannschaftsführer Sven Reichelt gingen diese Saison zwar leer aus, ich hoffe jedoch, dass es allen beteiligten viel Spaß gemacht hat und es damit auch in 2014/2015 wieder eine sechste Herren(Jugend)mannschaft geben wird…

1. Das Ziel der Jugendmannschaft (!) wurde erfüllt. Es ging schließlich darum ein paar Erfahrungen bei den „Großen“ zu sammeln, nächste Saison wird man dafür belohnt.