Große Turniere werfen einen langen Schatten – LEM findet im Januar statt

Von Lutz 8. Oktober 2014 6 Kommentare News

Vom 02. bis 05.Januar 2015 beginnt das neue Schachjahr mit der Landeseinzelmeisterschaft in Verden. Wieder wird in mehreren Turniertagen der Sieger ermittelt. Im Vorjahr konnte die Rattenfänger einige sehr gute Ergebnisse erzielen.

Doch wie sieht es diesmal aus?

Hier kann man sich anmelden. Die Ausschreibung ist hier einsehbar.


6 Replies to "Große Turniere werfen einen langen Schatten - LEM findet im Januar statt"

  • Dennis
    8. Oktober 2014 (08:10)
    Reply

    Ich bin mal wieder dabei… und versuche mich für das Meisterturnier zu qualifizieren. Irgendwann muss es ja mal klappen.

    • gerd
      8. Oktober 2014 (09:01)
      Reply

      hi dennis, ich habe mich schon 2x qualifiziert (bezirksmeisterschaft+hauptturnier). das meisterturnier, an dem ich 2 mal mit so viel euphorie teilnahm, wurde zu meinen schlimmsten schachlichen erfahrungen: man verhaute mich fürchterlich! überdenke also nochmal deinen wunsch! trotzdem würde ich es wieder tun. gruß, gerd

  • Yannick
    8. Oktober 2014 (09:17)
    Reply

    Ich mische dieses Mal mit Felix zusammen das Meisterturnier auf. Wir rächen dich schon, Gerd…

  • Lutz
    8. Oktober 2014 (12:06)
    Reply

    Wie sagte es schon einst Yoda: “Tu es, oder tu es nicht, ein Versuch gibt es nicht.

  • Stephan
    8. Oktober 2014 (17:11)
    Reply

    Also ganz nach dem Motto: “Möge die Macht mit Euch sein!”

  • Lutz
    22. Oktober 2014 (11:52)
    Reply

    So die ersten fünf Spieler/innen von unserem Verein haben sich schon angemeldet.


Kommentar verfassen