Große Turniere werfen einen langen Schatten – LEM und LJEM 2014

Von Lutz 12. November 2013 4 Kommentare Jugend, News, Turniere

Der Meldetermin für die LEM und LJEM 2014 rückt nun schon wieder in verdächtige Nähe.

Für alle Kinder und Jugendlichen, die sich qualifiziert haben, auf einen Freiplatz hoffen oder an einem der offenen Turniere (U10, Mädchenturniere oder Open) teilnehmen möchten, heißt es nun die Meldebögen für die LJEM 2014 auszufüllen. Die Ausschreibung und Meldebögen findet Ihr unter: Ausschreibung und Meldebögen für die LJEM 2014

Bitte die ausgefüllten Bögen bis zum 01. Dezember an unseren Jugendwart schicken!

Für die LEM 2014 soll die Anmeldungen bitte bis spätestens 15.12.2013 online abgegeben werden. In den letzten Jahren war der Hamelner SV ja immer recht gut vertreten und konnte letztes Jahr mit dem 2. Platz von Kai Renner und dem 3. Platz von Wilfried Bode in der Meisterklasse glänzen.

Anmeldung unter: Anmeldung für die LEM

Alle weiteren Informationen zum Turnier finden sich in der Ausschreibung zur LEM 2014 wieder oder auf der NSV-Webseite.


4 Replies to "Große Turniere werfen einen langen Schatten - LEM und LJEM 2014"


Kommentar verfassen