Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Der Hamelner Schachverein wünscht allen Schachfreunden und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Bekanntlich kann man die freie Zeit gut nutzen, um sich mal wieder das ein oder andere Schachbuch vorzunehmen oder auch Partien zu analysieren… 😉 Aber auch zum Abschalten können die Feiertage natürlich geeignet sein.

Im neuen Jahr geht es gleich am 2. Januar mit der LEM 2014 in Verden los. Mit derzeit 14 Schachhungrigen sind wir dort als Verein mehr als gut vertreten und hoffen auf ein paar vordere Platzierungen. Natürlich gibt es wieder eine LIVE-Berichterstattung, damit alle zuhause mitfiebern und uns die Daumen drücken können!