Ergebnisse der zweiten Runde

Am Wochenende wurde die zweite Runde gespielt.

Dabei kam es zu folgenden Ergebnissen:

Landesliga: Hameln – Rinteln (5,5 : 2,5)
Verbandsliga: Hameln 3 – Hameln 2 (2,5: 5,5)
Bezirksliga: Bad Lauterberg – Hameln 4 (1,5 : 6,5)
Bezirksklasse: Hameln 5 – Northeim 2 (4,5 : 3,5)

4 Siege und 1 Niederlagen. Ein optimales Vereinsergebnis. Schließlich haben ja zwei Mannschaften von uns gegeneinander gespielt.

Die zweite Mannschaft konnte sich gegen die Dritte durchsetzen. Was ja eigentlich zu erwarten war. Allerdings war es wirklich kein Selbstläufer gewesen.

Die Vierte konnte als Aufsteiger ihren furiosen Aufwärtstrend weiter halten und gewann sehr hoch in Bad Lautersberg. Da möchte doch nicht noch eine Mannschaft in die Verbandsliga aufsteigen. 😉

Unsere Fünfte hat ihren ersten Saisonsieg geschafft. Wichtige Punkte um sich in der Liga zu halten. Weiter so.

Zur ersten Mannschaft:
Ich denke es war ein Sieg, der ein wenig zu hoch ausgefallen war. Trotzdem war der Erfolg eigentlich nie gefährdet gewesen. Der Bericht sollte in den nächsten Tagen erscheinen.