Ergebnisse der siebten Runde

Es wurde die sechste Runde gespielt. Diesmal waren wieder alle Mannschaften bis auf die 7.Mannschaft am Start gewesen.

Dabei kam es zu folgenden Ergebnissen:

Oberliga: SG Bremen – Hameln (4,0 : 4,0)
Landesliga: Hameln 2 – Hannover 96 (2,5 : 5,5)
Bezirksliga: Duderstadt – Hameln 3 (2,0 : 6,0)
Bezirksklasse: Hameln 4 – Bad Lauterberg (5,5 : 2,5)
Kreisliga: Clausthal Zellerfeld – Hameln 5 (1,0 : 5,0)
Kreisklasse: Hameln 6 – Hildesheim 8 (3,0 : 1,0)
Kreisklasse: Hameln 7 – Hildesheim 7 (2,5 : 1,5)

5 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Das war doch ein sehr guter Spieltag für uns.
Unsere 6. und 7. Mannschaft sind nun im Playoff und spielen gegen zwei ESV Göttinger Mannschaften. Die 5. Mannschaft hat den Aufstieg fast perfekt gemacht.

Die zweite Mannschaft hatte heute eine kleine Chance vertan. Dennoch hat sie noch zwei Patronen im Colt um den Abstieg zu verhindern.

Unsere Dritte konnte einen nie gefährdeten Sieg einfahren. Mit 9 MP steht sie im oberen Drittel der Tabelle.

Die Vierte konnte einen schönen Sieg holen. Wie die Dritte ist sie im oberen Drittel angesiedelt.

Unsere Fünfte konnte ihren guten Lauf fortsetzen und überrollte ihren Gegner. Mit 2 MP und eine Menge Brettspunge Vorsprung sollten doch zum Aufstieg reichen.

Unsere Sechte und Siebte erreichten mit einem Sieg die PLAY-OFF-Spiele. Toll gemacht. Nun warten mit Göttingen zwei gleichstarke Mannschaften – das wird spannend werden.

Unsere Erste Mannschaft lieferte einen harten Kampf und holte einen MP. Da war ein wenig mehr drin gewesen, aber schon dieser Punktgewinn sollte reichen um das Abstiegsgespenst zu vertreiben. Es ist theoritisch zwar noch möglich, die Wahrscheinlichkeit sollte im Promill-Bereich liegen. Der Bericht kommt später.