Ergebnisse der fünften Runde

Am Wochenende wurde die fünfte Runde gespielt.

Dabei kam es zu folgenden Ergebnissen:

Landesliga: Hameln – Hildesheim (3,5 : 4,5)
Verbandsliga: Hameln 2 –Bovenden (wird am 31.01. gespielt)
Bezirksliga: Hameln 3 – Hoözminden (5,5 : 2,5)
Bezirksklasse: Bad Pyrmont – Hameln 4 (3,5 : 4,5)
Bezirksklasse: Bad Salzdetfurth 2 – Hameln 5 (3,0 : 5,0)

3 Siege, 1 Niederlage und 1 Nachholspiel. Ein gutes Vereinsergebnis für die fünfte Runde.
Die zweite Mannschaft muss sich noch ein wenig gedulden. Zwei Schneeflocken auf den Straßen haben zur Terminverschiebung ausgereicht.
Unsere Dritte Mannschaft hat nach dem Sieg nun 3 MP Vorsprung. Das sieht schon sehr gut aus.
Die Vierte konnte einen wichtigen Sieg landen und hat weiterhin gute Möglichkeiten den Aufstiegsplatz zu erreichen. Unsere Fünfte hat sich gut auf Platz 2 eingenistet. Besonders nach ihren letzten Mannschaftssieg. Wer hätte das vor der Saison gedacht?

Zur ersten Mannschaft:
Das war wohl nichts – Krankheitsgeschwächt hatten wir weniger Körner als unsere Gäste. Der Bericht kommt in Kürze. Der MF muss sich noch die gesammelten Werke ansehen. Bisher sieht es sehr finster aus.