Ergebnisse der ersten Runde

Von Lutz 31. Oktober 2016 2 Kommentare 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, 4. Mannschaft, 5. Mannschaft, Mannschaftskampf, News

Am Wochenende wurde die erste Runde gespielt.

Dabei kam es zu folgenden Ergebnissen:

Landesliga: Berenbostel – Hameln (2,5 : 5,5)
Verbandsliga: Hameln 2 – Wolfenbüttel 2 (5,5: 2,5)
Verbandsliga: Bovenden – Hameln 3 (6,0 : 2,0)
Bezirksliga: Osterode – Hameln 4 (4,0 : 4,0)
Bezirksklasse: Hameln 5 – ESC Göttingen 2 (3,0 : 5,0)

2 Siege. 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Ein gutes Vereinsergebnis für die erste Runde, wenn man berücksichtigt, dass wir diese Saison zwei Aufsteiger haben.

Olli hatte im Vorfeld viele Tränen vergossen, es hat aber doch zu einem sehr guten Saisonstart für die Zweite gereicht.

Unsere dritte Mannschaft sollte sich Sauerstoffmasken besorgen. Die Luft ist ziemlich dünn in der Verbandsliga.

Die Vierte konnte als Aufsteiger ihren ersten Punkt gleich ergattern. Darauf kann man doch aufbauen.

Unsere Fünfte wird es diese Saison nicht leicht haben. Zum Auftag gab es eine Niederlage, doch immerhin wurden 3 Brettpunkte eingefahren.

Zur ersten Mannschaft:
Es kam zu einem nie gefährdeten Eröffnungssieg, der in der Höhe auch durchaus verdient war. Der Bericht sollte in den nächsten Tagen erscheinen.


2 Replies to "Ergebnisse der ersten Runde"

  • Dennis
    1. November 2016 (10:51)
    Reply

    Die Ergebnisse und Tabellen der letzten Saison habe ich jetzt vollständig aktualisiert. Am Wochenende ergänze ich dann die Tabellen der aktuellen Saison.

  • Dennis
    5. November 2016 (09:07)
    Reply

    So, es ist vollbracht! Alle Tabellen sind nun wieder auf dem aktuellen Stand – auch für die laufende Saison 2016/2017. Einfach mal auf Spielbetrieb klicken und reinschauen.


Kommentar verfassen