Ergebnisse der 7.Runde

Von Lutz 23. Februar 2015 0 Kommentare Bezirksklasse, Bezirksliga, Landesliga Süd, Mannschaftskampf, News, Verbandsliga Ost

Am Wochenende wurde die siebte Runde der Saison 2014/2015 ausgespielt.

Dabei kam es zu folgenden Ergebnissen:

Landesliga: Hameln – Lehrte (6,0 : 2,0)
Verbandsliga: Hameln 2 – Tempo Göttingen 2 (5,5 : 2,5)
Bezirksliga: Northeim – Hameln 3 (4,5 : 3,5)
Bezirksklasse: Gronau – Hameln 4 (7,0 : 1,0)
Bezirksklasse: Hameln 5 – Northeim 2 (3,5 : 4,5)

2 Siege und 3 Niederlagen. Das war ein suboptimales Vereinsergebnis – damit bleiben die dritte und vierte Mannschaft im gesicherten Mittelfeld. Die zweite Mannschaft spielt weiterhin eine tolle Saison und wartet auf einen Ausrutscher des Tabellenführers. Die fünfte Mannschaft hat das Abstiegsgespenst noch nicht gebannt. Deswegen entweder die Ghostbusters rufen oder noch einen Mannschaftspunkt holen. ;-) Zur ersten Mannschaft sage ich nichts mehr: Der Bericht der 1. Mannschaft kommt in Kürze. Der MF muss sich erst einmal die gesammelten Werke ansehen.

Zu den Berichten:


No Replies to "Ergebnisse der 7.Runde"


    Kommentar verfassen