Ergebnisse der 5. Runde

Am Wochenende wurde die fünfte Runde der Saison 2014/2015 ausgespielt.

Dabei kam es zu folgenden Ergebnissen:

Landesliga: Hameln – SF Hannover (4,0 : 4,0)
Verbandsliga: Hameln 2 – Gifhorn (5,0 : 3,0)
Bezirksliga: Hildesheim 2 – Hameln 3 (2,5 : 5,5)
Bezirksklasse: Alfeld – Hameln 4 (2,5 : 5,5)
Bezirksklasse: Hameln 5 – Gronau (2,0 : 6,0)

3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Das war ja mal ein gutes Mannschaftsergebnis – damit hat sich die dritte und vierte Mannschaft ein wenig Luft im Kampf gegen den Abstieg verschafft. Die zweite Mannschaft arbeitet daran, nächste Saison gegen die erste Mannschaft spielen zu dürfen. 🙂

Der Bericht der 1. Mannschaft kommt in Kürze. Der MF muss sich erstmal von seiner Partie erholen.

1. Tja Lutz wir arbeiten dran, nach der vergangenen Heimniederlage gegen Königsspringer BS laufen wir jedoch fortan den 2 Mannschaftspunkten hinterher und ich habe nicht den Eindruck als würde Braunschweig die wieder hergeben wollen, sondern bis ins Ziel verteidigen.
    Schaun wir mal wie es gegen Peine läuft, denn die wollen sicherlich unseren Tabellenplatz haben :o)