Ein Blick in die Vergangenheit…

Von Stephan 23. Mai 2013 3 Kommentare News

Hallo Schachfreunde,

ich bin nun bereits seit 1997 Spielleiter des Hamelner SV – Zeit mal einen Blick auf die Turniere der letzten 16 Jahre zu werfen!

Ich habe mal die Vereinsmeisterschaften und den Vereinspokal der letzten Jahre in jeweils einer PDF-Datei zusammen gefasst. So könnt Ihr Euch einen Überblick über die Teilnehmer und Ergebnisse verschaffen – es lohnt sich!

Vereinsmeisterschaft 1997 – 2012

Vereinspokal 1998 – 2012

Vereinsmeisterschaft im Blitzschach 1998 – 2013

Vereinsmeisterschaft im Schnellschach 1998 – 2013

Die weiteren Turniere werde ich in den kommenden Wochen auch noch zusammen tragen und an dieser stelle zur Ansicht bereit stellen.
Viel Spaß beim Blick in die Vergangenheit!

Gruß
Stephan Rust
Spielleiter des Hamelner SV


3 Replies to "Ein Blick in die Vergangenheit..."

  • Michael Q.
    23. Mai 2013 (15:42)
    Reply

    Hätten die Zahlen zur Vereinmeisterschaft vor unserer Diskussion zur Verfügung gestanden, wäre die Diskussion sicherlich anders verlaufen. Interessant ist, dass bei vier Gruppen die Teilnehmerzahl am größten und bei zwei Gruppen am geringsten ist. Trotzdem möchte ich keine neue Diskussion entfachen, lassen wir doch alles so wie es ist. Trotzdem vielen Dank Stephan für Deine Arbeit für die Übersicht der Turniere der letzten Jahre.
    M.Q.

  • Dennis
    23. Mai 2013 (21:59)
    Reply

    Super interessant! Danke für die Mühe, Stefan. Dass ich mal gegen Adrian im Pokalfinale gespielt habe, war mir gar nicht mehr bewusst.

  • Lutz
    24. Mai 2013 (06:27)
    Reply

    Vielen Dank Stephan, dass du diese Inforationen gesammelt und veröffentlich hast.


Kommentar verfassen