DEWEZET: Nominierungen für die Sportgala 2014 ist draußen.

Von Lutz 8. November 2013 2 Kommentare News, Presse

Nun ist sie raus. Die Nominierten-Liste für die Sportler-des-Jahres-Wahl der Dewezet ist draußen. Wer darf sich Hoffnungen machen, bei der Jubiläums-Sportgala am 9. Februar 2014 in der Hamelner Rattenfängerhalle in den Kategorien Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften sowie beim Nachwuchspreis ausgezeichnet zu werden?

Ein Blick auf den Nachwuchspreis zeigt, mit Jan Helmer ist zum ersten Mal ein Spieler vom Hamelner Schachverein dabei.

Ab heute kann man nun abstimmen – der Einsendeschluss ist der 18. Januar 2014.

Schaun wir mal, ob es auch online möglich ist, ansonsten mal in den Sportteil der DEWEZET schauen. Hier der Online-Bericht “Die Nominierten auf einen Blick in der DEWEZET” in der DEWEZET. Zumindetsens hat Jan das größte Foto in der Vorstellung bekommen.

Wir drücken die Daumen und stimmen für unseren Mann.


2 Replies to "DEWEZET: Nominierungen für die Sportgala 2014 ist draußen."

  • Dennis
    11. November 2013 (09:42)
    Reply

    Daumen sind gedrückt!!

  • Lutz
    11. November 2013 (11:31)
    Reply

    Kurzes Update:

    Für die Nachwuchstalente gibt es keine Abstimmung – da setzt sich eine Art Gremium zusammen und bestimmt den Sieger.


Kommentar verfassen