Deutsche Ländermeisterschaft in Hannover

Wie jedes Jahr im Herbst treten die Auswahlen der Jugendverbände gegeneinander an. Die Besten der Länder kämpfen in einem gemeinsamen Team mit Mädchen und Jungen der verschiedenen Altersklassen. An acht Brettern wird fünf Tage lang gespielt. Das Turnier beginnt am 30.09.17 und endet am 04.10.17. Für Team Niedersachsen treten an Jari Reuker, FM Tobias Vöge, WFM Lara Schulze, FM Christian Polster, Jan Pubantz, Jeremy Hommer, Madita Mönster und unsere Lena Reichelt.

Da werden wieder spannende Wettkampfe auf uns zukommen. Bestimmt werden die Partien auch übertragen. Noch habe ich allerdings keinen Link gefunden.

Hier geht es zur Turnierseite.

Auf der HP der NSJ gibt es weitere Informationen.