Deutsche Jugendspieler des Jahres 2014

Jedes Jahr werden pünktlich zur Deutschen Jugendeinzelmeisterschaft die besten Jugendspieler des vergangenen Jahres gesucht. Vom Bundesnachwuchstrainer Bernd Vökler werden dabei 20 Jugendliche nominiert, je 5 pro Altersklasse U14, U14w, U20 und U20w. Die Nominierung wird bei der diesjährigen DJEM in Willingen vorgenommen.

Wer hat den Titel verdient? Stimmt auf –Link– für je ein Schachtalent ab (dann oben Rechts auf Wahllokal). Auch unser Bezirk kann unterstützt werden: WFM Fiona Sieber aus Göttingen steht in der U14w zur Wahl. Auch in den anderen Altersklassen haben alle Kandidaten tolle Leistungen vollbracht.

Ich habe gewählt. Es wäre toll, wenn ihr auch abstimmen könntet.