Bezirksliga: Verbandsliga wir kommen !!! Hameln III : Parensen I 8:0 kl

Von Achim 13. März 2016 3 Kommentare News

Am Sonntag Morgen haben die Gäste aus Parensen den Mannschaftskampf krankheitsbedingt abgesagt. So kamen wir zu einem kampflosen 8:0 Erfolg, mit dem wir unser großes Ziel erreicht haben. Es ist sehr schade, dass wir nicht spielen konnten, denn wir hätten den Aufstieg viel lieber auf sportlichem Weg erreicht. Mit unserer Stamm Acht hatten wir uns auch gute Chancen auf einen Sieg ausgerechnet. Vielen Dank für die Unterstützung an die Schachfreunde aus Osterode, die gegen unseren hartnäckigen Konkurrenten aus Hildeheim gewonnen haben. Jetzt haben wir im letzten Kampf die nominell stärkste Mannschaft der Bezirksliga Northeim I zu Gast. Für beide geht es nur noch um die goldene Ananas und wir werden den Aufstieg dann gebührend feiern und das können wir deutlich besser als Schach spielen.

3 Replies to "Bezirksliga: Verbandsliga wir kommen !!! Hameln III : Parensen I 8:0 kl"

• Luis Maria Vieito
    13. März 2016 (17:23)
    Reply

Hildesheimer verlort. Wir sind die Meistermannschaft !!!

• Lutz
    13. März 2016 (17:29)
    Reply

Gratulation – Hildesheim hat gegen Osterode verloren. Damit habt ihr es geschafft. Wunderbar.

• Achim
    14. März 2016 (16:21)
    Reply

Wie Luis schon geschriebenhat. Wir sind die Meistermannschaft. Am letztenSpieltag haben wir den Tabellenzweiten (die nominell stärkste Mannschaft der Bezirksliga) Northeim I zu Gast und wir werden noch einmal hochmotiviert antreten um zu zeigen das wir zu Recht Meister geworden sind.